Mit Stil und Pfanne

Dialektkomödie in 2 Akten von Dani von Wattenwyl

In der landesweit bekannten TV-Kochshow «Mit Stil und Pfanne» präsentieren der Starkoch José Olé und sein Assistent Pierre Poulet Menus der Extraklasse. Die vorerst hohen Einschaltquoten haben aus José Olé eine Koch-Diva gemacht, der es schwierig beizubringen sein wird, dass die aktuellen Einschaltquoten am Sinken sind und deshalb einschneidende Veränderungen nötig werden.

Es sind noch genügend Plätze an der Kasse erhältlich. Es sind noch genügend Plätze an der Kasse erhältlich. Es sind noch genügend Plätze an der Kasse erhältlich. Es sind noch genügend Plätze an der Kasse erhältlich. Es sind noch genügend Plätze an der Kasse erhältlich. Es sind noch genügend Plätze an der Kasse erhältlich.

15

Freitag | 15. März 2024 | 19.30 Uhr

Mit Stil und Pfanne

Bächlihalle Scherzingen, Türöffnung 18.30 Uhr

16

Samstag | 16. März 2024 | 19.30 Uhr

Mit Stil und Pfanne

Bächlihalle Scherzingen, Türöffnung 18.30 Uhr

17

Sonntag | 17. März 2024 | 13.30 Uhr

Mit Stil und Pfanne

Bächlihalle Scherzingen, Türöffnung 12.45 Uhr

Infos

Es gibt eine kleine Festwirtschaft mit Barbetrieb.

Die Türöffnung am Freitag und Samstag ist jeweils um 18.30 Uhr und am Sonntag um 12.45 Uhr.

Schauspieler, Technik, Souffleuse

José Olé
Studiokoch

Ramon Sprenger

Pierre Poulet
Assistent von José

Ioannis Papadopoulos​

Gilles la Douche
Gegner von José

Mirco Gregorio

Frederik Rosa
Assistent von Gilles

Fabian Wipf

Lisa Fittich
TV-Regisseurin

Daniela Spirjak

Dominique Labello   
Lämmchen, Regie-Assistenz

Ursi Giger

Giovanni Bitterli
Sponsor, Limonadenhersteller

Christoph Zürcher

Damaris Bitterli
seine Ehefrau

Célia Alves Frazão

Elsa
Backtante

Rosi Schamberger

Souffleuse

Heidi Zweifel

Technik

Hoss Keller

Standort

Bächlihalle Scherzingen